Zur Frühjahr/Sommer-Saison 2020 hat Tamaris in Zusammenarbeit mit der Otto Group erstmals eine eigene Textil-Kollektion entwickelt. Damit komme die Marke ihrem Ziel, ihren Kundinnen ein ganzheitliches Fashionangebot zu bieten, einen großen Schritt näher, teilt die Wortmann Gruppe mit. Tamaris überzeuge so nicht nur mit einer hohen Modellbreite an Schuhen, sondern nun auch mit einer vielseitigen Textil-Kollektion, durch die eine neue, fashion-orientierte Zielgruppe erschlossen werde. „Wir wollen die Zugkraft der Marke nutzen, um sie auf weitere Produktbereiche aus dem Modesektor zu übertragen. Unser Ziel ist, das Lizenzportfolio stetig weiter auszubauen. Mit den Ergebnissen der letzten Monate sind wir einen großen Schritt vorangekommen“, so Jens Beining, CEO der Wortmann Gruppe.
Die Kollektion wird ab dem 25. Februar auf tamaris.com und otto.de erhältlich sein. Die Preise liegen dabei zwischen 24,95 Euro für Shirts und 69,95 Euro für Kleider bis zu 199,95 Euro für Jacken.