Mit ihrer jüngsten Entscheidung verabschiedet sich die Marke vom konventionellen Schuhhandel. (Foto: On)

Warum On auf Performance setzt

„Nummer eins an den Füßen der Läuferinnen und Läufer“

Die Schuhbranche diskutiert aktuell über das Vorgehen der Sportmarke On, die Zusammenarbeit mit vielen Händlern zu beenden. On-Mitgründer Caspar Coppetti hat sich nun in einem Interview zur Strategie des Unternehmens geäußert.

  • 19.05.2023
  • Petra Steinke
  • 1 Minute

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Headerfoto: Mit ihrer jüngsten Entscheidung verabschiedet sich die Marke vom konventionellen Schuhhandel. (Foto: On)

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 23/23

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo