„Wir wollen Teil der Lösung sein“

Zalando Connected Retail

Zalando will künftig noch deutlich mehr Händler an die Online-Plattform anschließen und hat dazu aktuell ein „Hilfspaket“ für den stationären Handel aufgelegt. Fragen an Dr. Carsten Keller, der das Partnerprogramm Connected Retail als VP Direct-to-Consumer bei Zalando leitet. 

  • 12.11.2020
  • Helge Neumann
  • 3 Minuten

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 47/22

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo