Katag meldet Umsatzplus

„Gegen den Trend“ im Modehandel

Die Katag AG hat ihre Umsätze im Geschäftsjahr 2016 steigern können. Besonders gut haben sich dabei laut Verbundgruppe die Marken Staccato und (The Mercer) N.Y. entwickelt. Für 2017 sind Investitionen in verschiedenen Bereichen geplant.

  • 27.02.2017
  • Petra Salewski
  • 1 Minute

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 03/2023

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo