„Kunden vertrauen starken Marken“

Interview mit Franz-Rudolf Esch

Was macht eine starke Marke aus? Wie kommuniziert man richtig? Was wollen Verbraucher? Fragen an Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensberatung Esch. The Brand Consultants.

  • 22.10.2021
  • Christopher Mastalerz
  • 7 Minuten

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 23/23

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo