Ziel der POS-Kampagne von Lloyd, die in Zusammenarbeit mit dem BTE-Kompetenz-Partner Hutter & Unger konzipiert wurde und innerhalb des Gewinnspielzeitraums September bis November umgesetzt wird, sei es, die Konsumenten verstärkt zum Kauf von Lloyd Schuhen zu motivieren, heißt es Seitens des Schuhherstellers aus Sulingen. Die Gewinne haben einen Gesamtwert von 150.000 Euro; der Hauptgewinn ist ein BMW i8 Coupé.
Die Teilnahme am Lloyd-Gewinnspiel
Beim Kauf eines Paars Lloyd Schuhe bekommt der Konsument eine Teilnahmekarte ausgehändigt. Die Karte enthält einen Online-Code, der mit einer Onlineregistrierung aktiviert und damit für die Auslosung berücksichtigt wird. Lloyd Fachhandelspartner profitieren von den werbewirksamen Dekopaketen für die Schaufenster und dem POS sowie weiteren attraktiven Medienvorlagen.
„Die Promotion ist eine gute Möglichkeit, sowohl Fachhändler als auch Konsumenten an unserem Jubiläum teilhaben zu lassen“, so Andreas Schaller, Geschäftsführer von Lloyd. „Allen unseren Handelspartnern bieten wir eine Vielzahl an unterschiedlichen Werbepaketen und weitere Werbemöglichkeiten an“, erklärt er. „Neben dem Kauf unserer qualitativ hochwertigen Schuhe profitiert der Konsument von der Chance auf den Gewinn eines unserer innovativen Preise“, so Schaller weiter. Und er fügt hinzu: „Einen Traumwagen wie den BMW i8 womöglich bald in der Garage stehen zu haben, reizt sicher nicht wenige Kunden.“