Loyaltyprogramme bei den Kunden beliebt

Consumer Barometer von IFH Köln

Das Institut IFH Köln und das Wirtschaftsprüfungsunternehmen KPMG haben in einer Umfrage festgestellt, dass Treueprogramme von den Kundinnen und Kunden branchenübergreifend für nützlich gehalten werden. Unterschiede zwischen den Branchen sind dennoch zu erkennen.

  • 09.05.2023
  • Christopher Mastalerz
  • 1 Minute

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 21/23

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo