Anzeige

Ochsner Shoes: Christa Rigozzi X Varese

Moderatorin Christa Rigozzi (Foto: Ochsner)
Moderatorin Christa Rigozzi (Foto: Ochsner)

Bei Ochsner Shoes stehen im Frühling 2020 alle Zeichen auf Lebensfreude und guten Stil. Eine Kombination, die von der sympathischen Moderatorin Christa Rigozzi tagtäglich gelebt wird.

Und auch deswegen freut sich Ochsner Shoes ganz besonders, dass man den beliebten Celebrity aus dem Kanton Tessin pünktlich zum Saisonstart als Testimonial für die Exklusivmarke VARESE gewinnen konnte.

Die Zweifach-Mama (36) spricht nicht nur fünf Sprachen fließend, sondern auch noch eine sechste: die des guten Stils. In Zusammenarbeit mit Ochsner Shoes hält die ehemalige Schönheitskönigin für die Ochsner-Exklusivmarke Varese eine Auswahl von persönlichen Lieblingsmodellen bereit, die als Special Edit ab Mitte März in allen Ochsner Shoes-Verkaufspunkten der Schweiz sowie online erhältlich sind.

„La mia selezione“ von Christa Rigozzi

„Ich liebe den italienischen Look von VARESE, der mir persönlich sehr entspricht. Als Tessinerin bin ich mit dieser ’italianità’ praktisch aufgewachsen und lebe sie bis heute. Sie gehört zu mir. Als absolute Schuhliebhaberin freue ich mich sehr, VARESE als Botschafterin begleiten zu dürfen. Der Brand entspricht mir auf eine authentische Art und Weise, weil die Schuhe stilvoll, hochwertig und ausschliesslich aus Leder hergestellt sind.“

Auch Carmela Schuler, Marketingleiterin von Ochsner Shoes, freut sich über die gelungene Kollaboration: „Christa Rigozzi ist ein absoluter Glückstreffer für Varese. Wir haben bereits früher mit ihr gearbeitet als Moderatorin an Events und haben uns auf Anhieb sehr gut mit ihr verstanden. Christa ist nicht umsonst eine der charismatischsten und beliebtesten Persönlichkeiten der Schweiz: Sie ist ehrgeizig, clever und verfügt als Tessinerin nicht nur über einen charmanten Dialekt, sondern bringt auch eine Stilsicherheit mit, die perfekt zur italienischen Design-DNA von Varese passt.“

Die erste Botschafterin des italienisch geprägten Labels zeigt jedenfalls beim Launch ihrer Selektion – unter anderem mit abendtauglichen Ballerinas, geflochtenen Sandalen und High Heels – auch gleich das schönste Accessoire zum Modefrühling 2020: ein strahlendes Lächeln.

Die Modelle „La mia selezione“ von Christa Rigozzi sind ab dem  17. März 2020 in ausgewählten Ochsner Shoes-Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

Mara Mechmann / 12.03.2020 - 09:42 Uhr

Weitere Nachrichten