CCC hat vorläufige Zahlen zum Geschäftsverlauf im zweiten Quartal 2020 veröffentlicht. Demnach gingen die Umsätze des Unternehmens aus Polen zwischen April und Juni auf 290 Mio. Euro zurück. Das entspricht einem Rückgang in Höhe von 21% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Insbesondere im stationären Schuhhandel musste CCC hohe Umsatzeinbußen verzeichnen. Insgesamt sanken die Erlöse hier um 47% auf 147 Mio. Euro.
Deutlich positiv entwickelte sich dagegen das E-Commerce Geschäft von CCC. In den drei Monaten bis Ende Juni legten die Umsätze hier um 79% auf 140 Mio. Euro zu. Damit stieg der Umsatzanteil, den CCC online erwirtschaftet, auf knapp 50% der Gesamterlöse. Nach Angaben des Unternehmens stiegen die Onlineumsätze in der Region West-Europa um mehr als 100% auf 20,8 Mio. Euro. CCC betreibt über das Tochterunternehmen Eobuwie unter anderem den Onlineshop eschuhe.de.
Das EBITDA von CCC brach um 42% auf 33 Mio. Euro ein.