Der sonnengelbe Fußboden im Eingang bildet einen interessanten Kontrast zu den organisch-runden Warenträgern im kühlen Edelstahllook. Abgerundet wird die Warenpräsentation mit Einzeldisplays, die besonders in den weißen – indirekt mit LED-Panels beleuchteten – Regalen Farbakzente setzen und den Modellen eine kleine Bühne bieten.
Einige sind sogar am Boden verspiegelt, um die transparenten serigraphierten Sohlen – das Markenzeichen von Hoff – sichtbar zu machen und effektvoll in Szene zu setzen.
Wie bei dem hellgrauen Kleiderhänger mit indirektem LED-Streifen und der chromatisch geordneten neuen Streetwear-Kollektion von Hoff, dominieren bei allen Einrichtungselementen organisch-runde Formen. So auch bei den schön designten und beleuchteten Shownischen, die beim Schlendern durch den Laden überraschen. Darunter eine maßgefertigte, organischrunde Nischenstruktur im kupferfarbenen Vinyl Film Wrap. Im Kontrast dazu die unregelmäßige Wandstruktur und ein Display im Zentrum aus Polyethylenschaum und weiß gestrichenem Glasfaserfinish. Dieses Material kommt auch im monolithischen Kassenmöbel zum Einsatz.
Die Rückwand im letzten Raum ist komplett verspiegelt. Dadurch wirkt dieser doppelt so groß und der sonnengelbe Teppich wie eine lange Welle. Hier können es sich die Kunden und Kundinnen auf einem langen, modernen, hellgrauen Sofa zum Anprobieren bequem machen.
Verantwortlich für das Storedesign ist die Agentur Culdesac aus Valencia. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, das eklektische Farb- und Materialkonzept der Modelle auf die Geschäfte zu übertragen. Im Mittelpunkt bleiben dennoch die Schuhe, deren besonderer Stil durch das Setting hervorgehoben wird.