„Nachdem die Bread & Butter beschlossen hatte, für die Winter-Ausgaben nach Barcelona zu ziehen, haben wir uns umgehend eine Alternative überlegen müssen: Denn unser derzeitiges Business und unsere Ambitionen beziehen sich rein auf Nordeuropa, weswegen der Schritt nach Barcelona für uns nie zur Debatte stand. Für uns war der Wechsel zur Premium der einzig folgerichtige Schritt zur Unterstützung unseres Vertriebsteams. Die spätere Entscheidung der Bread & Butter doch in Berlin zu bleiben, kam zu einem Zeitpunkt, an dem unser Entschluss aus verschiedenen Gründen bereits feststand und verbindlich eingeleitet wurde“, erklärt Pepijn van Bommel, Commercial Director von Floris van Bommel.
Die Bread & Butter sei über viele Jahre ein wertvoller Partner gewesen. „Wir fühlten uns sehr willkommen und geschätzt. Bedauerlicherweise wurde unsere erfreuliche Zusammenarbeit aufgrund einer Kombination verschiedenster Umstände unterbrochen.“
Auf der Premium wird sich der niederländischen Schuhhersteller in Halle 4 an Stand 41 mit einem größtmöglichen Messestand präsentieren.