„Wir stellen den stationären Händler mit seinen Stärken in den Mittelpunkt und 
bauen Bagmondo als Branchenlösung aus“, sagt Ralf Herzog, Leiter des Bereichs Kunden & Datenmanagement bei der Goldkrone. (Foto: Goldkrone)

Goldkrone veranstaltet Webinar zu Bagmondo

Onlinehandel über die Lederwaren-Branchenlösung

Die Lederwarenverbundgruppe Goldkrone informiert am 4. Mai in einem Webinar über ihre Branchenlösung Bagmondo.

  • 25.04.2023
  • Tobias Kurtz
  • 1 Minute

„Stationär und online optimal verzahnt – Warum gelingt mit bagmondo der kosteneffiziente Online-Verkauf?“ Unter diesem Titel stellt die Goldkrone im Webinar am 4. Mai von 17.00 bis 17.45 Uhr die Idee und die Möglichkeiten ihrer Branchenplattform Bagmondo vor.

Ralf Herzog, Leitung Kunden- und Datenmanagement bei Goldkrone/Bagmondo, und Lena Scheib, Jr. Managerin E-Commerce & Marketing bei Goldkrone/Bagmondo, erläutern u.a., wie sich die Plattform von großen Marktplätzen unterscheiden soll, den Onboarding-Prozess sowie die weiteren Planungen.

Weitere Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit finden Interessenten hier.

Headerfoto: „Wir stellen den stationären Händler mit seinen Stärken in den Mittelpunkt und bauen Bagmondo als Branchenlösung aus“, sagt Ralf Herzog, Leiter des Bereichs Kunden & Datenmanagement bei der Goldkrone. (Foto: Goldkrone)

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 22/23

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo