Goldkrone veranstaltet Webinar zu Bagmondo
Onlinehandel über die Lederwaren-Branchenlösung
- 25.04.2023
- Tobias Kurtz
- 1 Minute
Onlinehandel über die Lederwaren-Branchenlösung
„Stationär und online optimal verzahnt – Warum gelingt mit bagmondo der kosteneffiziente Online-Verkauf?“ Unter diesem Titel stellt die Goldkrone im Webinar am 4. Mai von 17.00 bis 17.45 Uhr die Idee und die Möglichkeiten ihrer Branchenplattform Bagmondo vor.
Ralf Herzog, Leitung Kunden- und Datenmanagement bei Goldkrone/Bagmondo, und Lena Scheib, Jr. Managerin E-Commerce & Marketing bei Goldkrone/Bagmondo, erläutern u.a., wie sich die Plattform von großen Marktplätzen unterscheiden soll, den Onboarding-Prozess sowie die weiteren Planungen.
Weitere Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit finden Interessenten hier.
Headerfoto: „Wir stellen den stationären Händler mit seinen Stärken in den Mittelpunkt und bauen Bagmondo als Branchenlösung aus“, sagt Ralf Herzog, Leiter des Bereichs Kunden & Datenmanagement bei der Goldkrone. (Foto: Goldkrone)
Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?
Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig. 100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.
Abonnieren Sie den schuhkurier