IFH: Online-Shops des stationären Handels holen auf

Das E-Commerce-Engagement stationärer Händler zahlt sich nach Überzeugung des IFH, Köln, aus: Fast jeder dritte Euro im Online-Handel werde in den Online-Shops von Multi-Channel-Anbietern ausgegeben. Das zeige die aktuelle Studie ’Branchenreport Online-Handel‘ des IFH.

  • 29.10.2014
  • Petra Salewski
  • 2 Minuten

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 22/23

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo