Anders denken, quer denken, visionär denken – das sind die Themen, mit denen sich die Tagesveranstaltung der Katag beschäftigte. „Die Digitalisierung hat und wird die Handelslandschaft weiter drastisch und sehr schnell verändern. MultiChannel, Cross-Channel, Omni-Channel – ein Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg wünscht sich der vernetzte Kunde heute", stellte Katag-Chef Dr. Daniel Terberger klar.
Moderiert von Barbara Schöneberger, referierten in Bielefeld unter anderem Bundeskanzler a. D. Gerhard Schröder, Jessica Weiß (Chefredakteurin Journelles), Alexander Kudlich (Board Member Rocket Internet SE) und Christian Schuldt (Autor und Referent Zukunftsinstitut) vor den Unternehmern der Fashionbranche.
Zugesagt haben unter anderem Regine Sixt (Sixt SE), Klaus Brinkmann (Bugatti GmbH), Dorothee Bär MdB (Parlamentarische Staatssekretärin CSU, Bundesverkehrsministerium), Paul Falke (Falke KGaA), Dr. Stella Ahlers (Ahlers AG), Uwe Goldbeck (Goldbeck GmbH), Michael Kamm (CBR Gruppe), Christoph Hörmann (Hörmann KG Verkaufsgesellschaft), Dr. Roman Braun (Triumph International AG), Jens Fiege (FIEGE Stiftung & Co. KG) und viele weitere.