„Mode, Sport und Accessoires, diese Welten gehören zusammen“, ist Dr. Daniel Terberger, Vorstandsvorsitzender der Katag AG, überzeugt. „Unser Job ist es zu filtern, einzuordnen, die Essenz in der Breite des Marktes zu finden.“
Ziel eines jeden Händlers müsse es sein, sein Sortiment spannend und zeitgemäß zu gestalten. Mit dem Markentag wolle man Katag-Anschlusshäusern, die ihr Textilangebot um weitere Themen erweitern wollen, ein entsprechendes Angebot offerieren.
Zahlreiche Schuhhersteller, darunter Lloyd, Marc und Dinkelacker, sowie Anbieter von Taschen, Gürteln und Tüchern präsentierten ihre Kollektionen im Rahmen des Markentags. Darüber hinaus waren auch Schmuckanbieter sowie mit Douglas ein möglicher Kooperationspartner im Bereich Kosmetik bzw. Parfum vor Ort.
Verschiedene Vorträge rundeten den Markentag in Bielefeld ab.
Einen ausführlichen Bericht über den Katag-Markentag lesen Sie in schuhkurier Ausgabe 51/52.