Wie die Stores in New York und Zürich soll es auch bei On LA mit Hilfe der Magic Wall möglichst leicht gemacht werden, den richtigen Schuh zu finden. An der Vorderseite der rund 19 Meter langen Magic Wall, an der alle On-Modelle in allen Farbvarianten auf einen Blick zu sehen sind, ermittelt eine unsichtbare, biomechanische Laufanalyse im Boden den Laufstil der Kundinnen und Kunden in nur wenigen Sekunden. On verspricht, dass die Technologie nach nur wenigen Schritten herausfinden kann, welche Schuhe am besten zum individuellen Laufstil passen. Hinter den Schaumodellen der On-Schuhe befinden sich in der Magic Wall tiefe Schubladen, die herausgezogen werden können, um schnell die richtige Größe zu finden. Damit sich der Store zu einem Zentrum der lokalen Laufcommunity entwickelt, wird es Kurse, Präsentationen und regelmäßige Veranstaltungen wie den Wednesday Run Club geben. Bei diesem sollen sich Läuferinnen und Läufer jeden Levels im Store treffen, um gemeinsam entlang der Strände und Kanäle des Stadtteils Venice zu laufen.