Andreas Olsson, bisher General Manager von Dickies EMEA (Europa, arabischer Raum, Afrika), wird die Rolle des VP Sales Vans EMEA übernehmen. In seiner neuen Funktion wird Andreas Olsson direkt an Michel Bilodeau, VP/General Manager Vans EMEA, berichten. Olsson begann seine Karriere im Konzern bei The North Face, wo er als Key Account Manager startete. Es folgten verschiedene Positionen bei Vans. Zuletzt arbeitete Olsson daran, die Marke Dickies voranzubringen. Um zu seinen Markenwurzeln zurückzukehren, werde Andreas Olsson nun die Vans-Verkaufsorganisation leiten und die Großhandelsstrategie für alle Marktkanäle und Kategorien in EMEA umsetzen.
Werner Bossenmaier, bisher VP Marketplace Timberland EMEA, wird Nachfolger von Andreas Olsson als General Manager von Dickies EMEA. Werner Bossenmaier wird sowohl an Martino Scabbia Guerrini (EVP President EMEA, APAC & Emerging Brands) als auch an Todd Dalhausser (Global Brand President, Dickies) berichten und im Senior Leadership Team sowohl für Dickies Global als auch für die Region EMEA von VF tätig sein. Bossenmaier war laut dem Unternehmen maßgeblich an der Leitung der gesamten Timberland-EMEA-Geschäftsstrategie beteiligt und wirkte am einheitlichen Markenauftritt mit. Nun wolle er sich gemeinsam mit dem Dickies-Team weiterhin auf das Wachstum der Marke konzentrieren, wobei der Schwerpunkt auf Produkten, von der Arbeit inspirierten Angeboten, der Entwicklung von Marktplätzen und dem Aufbau einer intensiven Beziehung zu den Verbrauchern liegen soll. Werner kam im Januar 2013 als Senior Manager of Strategy, EMEA, zu VF.