Neuer CFO von Klauser ist Torsten Altenscheidt. Der 58-Jährige blickt auf eine langjährige Karriere auch in der Modebranche zurück. So war er von Mai 2011 bis Dezember 2013 Ressortleiter Finanzen/Immobilien/Logistik und IT bei Sinn Leffers. Es folgte von 2014 bis 2017 die Position des Bereichsleiters Finanzen, Controlling & IT bei der Rudolf Wöhrl AG. Von Oktober 2017 bis August 2021 war Altenscheidt Kaufmännischer Geschäftsführer bei der Sinn GmbH. Zuletzt war er seit April 2022 Kaufmännischer Leiter/CFO bei der TEH Textilhandel GmbH (Modehaus Aachener).
Bei Klauser wird Torsten Altenscheidt den Bereich Finanzen übernehmen, der bislang von CEO Christian Hoppe mit verantwortet wurde. Hoppe will sich künftig verstärkt den Bereichen Einkauf und Ware widmen.
Seit September 2024 ist Christian Hoppe Geschäftsführer des Filialunternehmens. Der 45-Jährige folgte auf den 59-jährigen Lothar Schäfer.
Hoppe blickt in seiner Vita auf Stationen bei Unternehmen wie Peek & Cloppenburg, Engelhorn und dem Hemdenhersteller van Laack zurück.