Event in Rosenheim

Pius Gabor feiert Premiere

Premiere für Pius Gabor in Rosenheim
Premiere für Pius Gabor in Rosenheim

Unter dem Motto „Pfeffern Sie Ihr Sortiment mit Pius Gabor“ veranstaltete Gabor am 23. Januar ein Premieren-Event für die neue Marke des Hauses.

Man wolle hochwertige Schuhe anbieten und gleichzeitig bei jedem Kontakt mit der Marke bewusst machen, dass man sich um alle Aspekte der Nachhaltigkeit große Gedanken mache, erklärt Gabor die Zielrichtung der neuen Marke Pius. 

Die nationalen und internationalen Gäste des Events wurden konsequenterweise mit Hybrid-Fahrzeugen zur Eventlocation gebracht: Gastgeber Bora, ein befreundetes Unternehmen für Küchentechnik, hatte ein leer stehendes Bürohochhaus modernisiert, in dessen stylischen Räumlichkeiten die neuen Pius Gabor-Schuhe präsentiert wurden. 

Jan Brinkmann, Geschäftsbereichsleiter für die neue Marke aus Rosenheim, schilderte Konditionen, Serviceleistungen und Logistik-, sowie Marketingkonzept von Pius Gabor. Der Fokus der Kollektion liegt auf Herrenschuhen; die Verkaufspreise starten bei 99 Euro. Schwerpunkte des Angebots sind Sneaker und Boots. Hochwertige Materialien und eine sehr gute Ausstattung, moderne, aber konsumige Styles sollen Handel und Verbraucher gleichermaßen begeistern. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 28.01.2020 - 15:07 Uhr

Weitere Nachrichten

„Wir wollen mit neuen Modellen etwas Besonderes bieten und den Bedarf wecken.“ Jan Brinkmann, Pius Gabor

„Es geht nur noch aufwärts“

Interview mit Jan Brinkmann

Pius Gabor ist 2020 unter extremen Bedingungen an den Start gegangen. Wie hat sich die Marke aus Rosenheim weiterentwickelt? Was bringt die Zukunft für den Herrenschuhmarkt? schuhkurier sprach mit Geschäftsbereichsleiter Jan Brinkmann.