Die letzten positiven Umsätze verzeichnete das Unternehmen im Jahr 2018. (Foto: Brands4friends)

Brands4friends stellt Geschäftsbetrieb ein

Online-Pure-Player steigt aus

Seit Jahren befindet sich der Shoppingclub auf dem absteigenden Ast. Nun soll die Reise ihr Ende finden.

  • 12.04.2023
  • Christian Kandlin
  • 1 Minute

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Headerfoto: Die letzten positiven Umsätze verzeichnete das Unternehmen im Jahr 2018. (Foto: Brands4friends)

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 22/23

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo