Weitere Brands aus dem Schuhbereich sind Momino, Cole Bounce Restore und Naturino. “Die Children`s Fashion Cologne hat das Potenzial, die europäische Inspirationsquelle für hochwertige Kindermode zu sein. Die Synthese aus Produktschau und Markenidentität passt hervorragend zu Kavat, um unsere wachsenden Vertriebsziele in Zentraleuropa zu realisieren. Wir freuen uns in Köln dabei zu sein und hoffen, dass viele Einkäufer und Stylisten aus ganz Europa ebenso wie wir dieses Event als wichtige Kick Off-Veranstaltung in die neue Saison sehen”, erklärte Magnus Ericsson, Geschäftsführer der Schuhfabrik Kavat AB, Schweden.
Die Children’s Fashion Cologne versteht sich als neue zentrale Orderplattform der europäischen Kindermodebranche und bietet ab Juli 2013 ihren internationalen Besuchern zweimal jährlich, jeweils im Frühjahr und Sommer, eine Mischung aus Ausstellung und Modenschauen.
Nur wenige Tage vor der Children’s Fashion Cologne soll in Düsseldorf vom 7. bis 9. Juli eine weitere neue Kindermodemesse, die ‘The Little Gallery’, stattfinden.