Kathrin Schuster, Italian Shoes, Tübingen

„Exklusivität bieten“

Wie Händler erfolgreich italienische Marken anbieten

Mit ausgefallenen italienischen Schuhmarken möchten Einzelhändler ein besonderes Einkaufserlebnis bieten. Für ein ausgewogenes Sortiment braucht es Fingerspitzengefühl und den Blick für das Schöne.

  • 19.09.2022
  • Lisa Dartmann
  • 3 Minuten

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Headerfoto: Kathrin Schuster, Italian Shoes, Tübingen

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 39/22

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo