Das Areal Böhler in Düsseldorf wird dabei laut Igedo Company wie folgt belegt: In der„‚Kaltstahlhalle“ sind Premium-Schuhbrands sowie Fashion und Accessoires zu finden. Die „Alte Schmiedehallen“ ist für Contemporary-, Urban-, Comfort- und Kids- Schuhe wie auch ergänzende Accessoires reserviert. Die „Halle am Wasserturm“ wird erneut durch Agentur Klauser mit über 15 Fashion-, Shoes- und Accessoires-Brands belegt. Zu den angemeldeten Marken gehören Andia Fora, Brenda Zaro, Bullboxer, Bundgaard (Kids), Copenhagen Kids (Kids), Falc Naturino (Kids), Floris van Bommel, Lazamani, Marc O’Polo Shoes, Melvin & Hamilton, Panama Jack, Primabase, Superga und Wonders.
Obligatorische Sicherheitsmaßnahmen
Zu den Sicherheitsmaßnahmen auf dem Areal Böhler gehört ganz neu ein Covid-Test-Center in der Glühofenhalle, das von Ausstellern und Besuchern genutzt werden kann. „Dieses Angebot legen wir allen, die zu uns kommen, unbedingt ans Herz“, so Ulrike Kähler. Der Sicherheitsabstand zwischen den Showroomflächen beträgt laut Igedo Company durchgehend mindestens 1,50m. Das Lüftungssystem in den Hallen sei nochmals optimiert worden. Darüber hinaus seien maximale Hygiene und regelmäßige Reinigung von Türen, Flächen als auch sanitären Anlagen verbindlicher Standard. Aussteller und Besucher sind während ihres Aufenthaltes dazu verpflichtet, FFP2- oder medizinische Masken zu tragen, die auch auf der Fläche nicht abgenommen werden dürfen. Catering wird ausschließlich auf dem Außengelände durch zwei Foodtrucks mit verpackten Speisen angeboten. Ein auf dem Areal Böhler ansässiges Café sowie ein Restaurant bieten zusätzlich Take-away-Gerichte an.