Auf dem 200 qm großen Stand präsentierte sich die Goldkrone in einem neuen Erscheinungsbild. Neue ZR-Lieferanten hatten die Möglichkeit genutzt, sich mit einer kleinen Auswahl ihrer Kollektion in der Brandneu Galerie zu präsentieren, dazu gehörten, wie der Verband mitteilt, beispielsweise Codello, Fjäll Raven und Liu Jo.
Neben den Messeangeboten von Samsonite, Saxoline und Converse wurde auch das neue Orderkonzept von David Jones den Mitgliedern der Goldkrone vorgestellt. Durch die Konzentration auf gängige Farbstellungen soll das Konzept eine Order von kleineren Stückzahlen je Verpackungseinheit ermöglichen, heißt es von Goldkrone.
Hans Peter Stückler, Geschäftsführer der Goldkrone, zeigte sich am Abschluss der „Ordertage Mainhausen“ zufrieden: „Wir blicken auf eine erfolgreiche Messe mit spannenden Gesprächen zurück. Viel Zeit zum Ausruhen bleibt nun nicht, da die Vorbereitungen zur Bag & Order im September bereits auf Hochtouren laufen.“