Für 2023 gehen Messeveranstalter Igedo Exhibition und Mode-Verbundgruppe Katag eine Partnerschaft ein. Igedo wird als Sponsor auf den Markentagen der Katag sowie der Katag-Cheftagung sichtbar sein. Außerdem wird es gegenseitige Werbung auf den Social Media-Kanälen beider Unternehmen geben sowie in den Printmedien, die Katag anlässlich der Hausveranstaltungen vertreibt.
Die Unternehmen seien vereint in ihrer Zielsetzung, die Protagonisten der Modebranche zusammenzuführen und Plattformen für Kommunikation und Business zu bieten. Sie seien sich einig, dass vertrauensvolle Partnerschaften Bedingung sind für Erfolg. „Und dies gibt es eben nur im Rahmen persönlicher Zusammenkünfte auf hohem Niveau“, erklärt Ulrike Kähler, Managing Director von Igedo Exhibitions: „Ganz so wie auf unseren Messen und eben den Branchenevents der Katag. Hier wollen wir neue Synergien für unsere Marktteilnehmerinnen und -teilnehmer erreichen und diese gemeinsam herausarbeiten.“
Katag-Vorstand Knut Brokelmann fügt hinzu: „Igedo Exhibitions ist sicherlich eines der am längsten tätigen Unternehmen in unserer Branche und seit einigen Jahren dabei, mit frischen Ideen den Standort Düsseldorf zu stärken und neu zu beleben. Da ist es völlig richtig, wenn wir nun auch unseren Kundinnen und Kunden die Düsseldorfer Seite der Branche einmal aus einer neuen, veränderten Perspektive zeigen, denn eins ist klar: Düsseldorf (nicht nur) als Fashionbusiness-Standort ist für uns alle unverzichtbar.“