Der Pop-Up Store mit der neuen Herbst-Winter-Kollektion befindet sich noch bis zum 7. November im Untergeschoss. Das Design der Pop-Up Fläche wurde in Zusammenarbeit zwischen Co-Founder und CCO Alessio Maag und der Visual & Marketingtechnik Catoir im Stil des Schweizer Schuhbrand gestaltet. Kräftiges winterliches Blau trifft auf subtile Designelemente aus Marmor und cleane Formen. Das Design unterstreiche so die klassischen Highlight Styles von Inuikii und gebe gleichzeitig neuen Modellen wie der Endurance Kollektion und Styles in Statement-Farben Raum, teilt Inuikii mit.
Danilo Maag, Co-Founder der Marke, sagt zur gemeinsamen Zusammenarbeit mit Breuninger: „Die Konvergenz zweier Marken — Breuninger, Haus von Qualität und Ästhetik, Inuikii als mutige und Erwartungen sprengende Marke — vereint zusammen eine starke und erfolgreiche Präsenz, unterstrichen mit einem Pop-Up, der diese Gemeinschaft untermauert.“ Die Gründerin Cinzia Maag und ihre beiden Söhne Danilo und Alessio Maag (beide haben das Unternehmen gemeinsam mit ihrer Mutter gegründet) waren auch zu Gast bei Breuninger. Jeden Samstag unterhält im Pop-Up Store das Berliner Künstlerpaar Cevin Parker und DJ Maddi Blu – mit personalisierten Inuikii Styles und coolen Sounds.