Seit Januar 2022 arbeitet Martin Roy bereits als CEO für den Legwear-Hersteller. Im Februar übernahm zudem Dominik Stracke den Posten als Leiter für Marketing und Vertrieb. Martin Roy soll die Entwicklung des Unternehmens mit seiner internationalen Expertise voranbringen. Er arbeitete 20 Jahre lang für die britische Unternehmensgruppe Reed Exhibitions und baute für sie nach Kunert-Angaben Unternehmen in Österreich, Russland und England auf und aus. Dominik Stracke sammelte Erfahrung bei den Unternehmen Falke, Esprit und Calida tätig und verfüge über viel Expertise im Bereich von Vertriebsstrategien und Entwicklung von E-Commerce-Aktivitäten. Die beiden neuen Führungskräfte sollen den vor zwei Jahre eingeschlagenen und durch die Corona-Pandemie erschwerten Weg Produktionsgesellschaft zu einer Vertriebs- und Marketinggesellschaft fortführen. „Nun ist es Zeit, einen Schritt weiterzugehen. Wir wollen im 115. Jahr unseres Bestehens unser Potential voll zur Entfaltung zu bringen. Unser Kurs ist auf Wachstum ausgerichtet“, erklärt Neu-CEO Martin Roy.