Auf der Düsseldorfer Handelsmesse Euroshop hat die Unternehmensberatung Schweitzer auf Basis der Studie ein POS-Konzept für Wurstwaren vorgestellt. Mit Farben und Details können verschiedene Zielgruppen auch auf kleinem Raum geführt werden. (Foto: Daniel Horn)

Ladengestaltung mit System

Wo Store-Design unterbewusst wirkt

Das Meinungsforschungsinstitut Rheingold hat in einer Studie das Potenzial von Storytelling und Ladengestaltung ermittelt und in einem Seminar vorgestellt, was die Grundspannung ist und wieso die Ladengestaltung danach ausgerichtet werden sollte.

  • 18.05.2023
  • Christopher Mastalerz
  • 3 Minuten

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Headerfoto: Auf der Düsseldorfer Handelsmesse Euroshop hat die Unternehmensberatung Schweitzer auf Basis der Studie ein POS-Konzept für Wurstwaren vorgestellt. Mit Farben und Details können verschiedene Zielgruppen auch auf kleinem Raum geführt werden. (Foto: Daniel Horn)

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 23/23

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo