Marco Schmid (links) und Sebastian Sprödhuber über das Marketing bei Modehaus Frey. (Foto: Ulrike Lach/BTE)

Marketing-Ansätze im Modehaus Frey

Vortrag auf dem BTE-Kongress

Anfangs habe man „viel auf Print“ gesetzt, sagt Sebastian Sprödhuber, Leiter Marketing beim Modehaus Frey. Inzwischen sei man online aktiv und spreche die Kundinnen und Kunden multimedial an. Mit Beratung, Online-Kampagnen und Events.

  • 07.10.2022
  • Petra Steinke
  • 2 Minuten

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Headerfoto: Marco Schmid (links) und Sebastian Sprödhuber über das Marketing bei Modehaus Frey. (Foto: Ulrike Lach/BTE)

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 03/2023

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo