Puma-CEO Arne Freundt (Foto: Puma)

Puma startet kraftvoll ins Jahr

„Übergangsjahr“ mit Herausforderungen

Mit einem deutlichen Umsatzanstieg hat der Sportartikelhersteller das erste Quartal 2023 abgeschlossen. Das operative Ergebnis sank jedoch. Das Unternehmen hält trotz eines schwierigen Marktumfelds an seinen Zielen fest.

  • 26.04.2023
  • Petra Steinke
  • 3 Minuten

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Headerfoto: Puma-CEO Arne Freundt (Foto: Puma)

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 22/23

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo