Für den 2. Juni wurde dieses Jahr die jährlich stattfindende Händlertagung von The Platform Group terminiert, bei denen Händler aus allen Branchen beteiligt sein sollten, in denen sich The Platform Group engagiert: Mode, Schuhe, Taschen, Schmuck, Sport, Zweirad, Friseure und Apotheken. Aus organisatorischen Gründen habe man diesen Termin nun absagen müssen. „Wir bedauern diesen Schritt, da es in den letzten Jahren immer eine sehr schöne Veranstaltung war bei der man sich sehr gut austauschen konnte, sich näher kennengelernt hat und ganz zwanglos sich unterhalten und netzwerken konnte“, heißt es auf der Website. Die Verantwortlichen sind bereits auf der Suche nach einem entsprechenden Ersatztermin, der rechtzeitig bekanntgegeben werden soll.
Außerdem hat die Händlerplattform ein neues Digitalformat angekündigt, in welchem die bereits für die Händlertagung vorbereiteten Themen bearbeitet werden sollen. Im sogenannten Business Lunch sollen eine Stunde lang ein oder zwei Referenten Online-Vorträge halten. Mit dem Format soll kurzfristig gestartet werden, auch hier sollen die Terminankündigungen noch folgen.