Timberland unterstützt soziales Projekt

„Community-Projekte und Urban Greening“

Als Werbemaßnahme der Saison Herbst/Winter 2020/2021 engagiert sich Timberland für ein soziales Projekt. Auf den Spendenbetrag hoffen Akteure aus vier europäischen Ländern, die sich in einem Voting vorstellen können.

  • 13.10.2021
  • Christopher Mastalerz
  • 1 Minute

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 48/22

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo