Günter Althaus (links) und Andreas Kaapke präsentieren die ersten Ergebnisse des Cool Hunter-Projekts auf der ILM (Foto: Laura Brichta)

Cool Hunter liefert Ideen für stationären Handel

„Mehr Relevanz, mehr Frequenz, mehr Kunden, mehr Umsatz“

Die Gemeinschafts-Initiative Cool Hunter der drei Verbundgruppen SABU, Unitex und Assima hoch 2 gab auf der ILM in Offenbach einen Einblick in ihre Arbeit. Günter Althaus, Geschäftsführer der Assima hoch 2, erläuterte Hintergründe und Ziele.

  • 07.02.2023
  • Tobias Kurtz, Petra Steinke
  • 2 Minuten

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Headerfoto: Günter Althaus (links) und Andreas Kaapke präsentieren die ersten Ergebnisse des Cool Hunter-Projekts auf der ILM (Foto: Laura Brichta)

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

Anzeige

Digitale Showrooms

schuhkurier präsentiert Kollektionen, Modelle, Lookbooks und Markenprofile. Einfach klicken und inspirieren lassen. Sie möchten auch dabei sein? Melden Sie sich gerne unter media@sternefeld.de

Digitale Showrooms
schuhkurier 11/23

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo