Cool Hunter liefert Ideen für stationären Handel
„Mehr Relevanz, mehr Frequenz, mehr Kunden, mehr Umsatz“
- 07.02.2023
- Tobias Kurtz, Petra Steinke
- 2 Minuten
„Mehr Relevanz, mehr Frequenz, mehr Kunden, mehr Umsatz“
Sie möchten weiterlesen?
Headerfoto: Günter Althaus (links) und Andreas Kaapke präsentieren die ersten Ergebnisse des Cool Hunter-Projekts auf der ILM (Foto: Laura Brichta)
Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?
schuhkurier präsentiert Kollektionen, Modelle, Lookbooks und Markenprofile. Einfach klicken und inspirieren lassen. Sie möchten auch dabei sein? Melden Sie sich gerne unter media@sternefeld.de
Digitale ShowroomsKeine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig. 100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.
Abonnieren Sie den schuhkurier