Im Rahmen der digitalen „Garda Days“ am 17. und 18. Juni 2020 präsentieren die Wortmann-Marken Tamaris, Marco Tozzi, S.Oliver Shoes, Caprice und Jana die neuen Kollektionen. Bereits im Vorfeld habe es mehr als 150 Terminanfragen gegeben, teilt das Schuhunternehmen mit. Die Erwartungen seien bereits während des ersten Veranstaltungstages, der von über 2.000 Besuchern aus 46 Ländern genutzt wurden, übertroffen worden. Der Austausch im Rahmen von Videokonferenzen, Livestreams und Chats in virtuellen Showrooms sei dabei sehr vielfältig gewesen. In einem Mix aus Interaktion und Präsentation habe man nicht nur die Saisonthemen Frühjahr/Sommer 2021 sowie ergänzende Entwicklungen der Saison Herbst/Winter 2020 vorgestellt, sondern auch intensive Gespräche zur aktuellen Situation geführt und daraus gemeinsame Maßnahmen abgeleitet, teilt Wortmann weiter mit.
Jens Beining: „Garda Days waren ein großer Erfolg“
„Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und die Resonanz überwältigend. Die Investition in den Austausch mit unseren Kunden hat sich gelohnt, wir konnten viel mehr Gespräche führen, als dies auf der Expo Riva der Fall gewesen wäre. Ich freue mich sehr darüber, dass unser Team in so kurzer Zeit eine Plattform entwickeln konnte, um unseren Kunden in diesen schwierigen Zeiten bestmöglich zur Seite zu stehen. Neben dem wichtigen Austausch zur gemeinsamen Geschäftsentwicklung haben wir auch wertvollen Input aufgenommen, mit dem wir dieses Format zukünftig noch attraktiver gestalten können. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir möchten uns bei unseren Partnern für die rege Teilnahme und den positiven Austausch bedanken“, so Jens Beining, CEO der Wortmann Gruppe. Aufgrund der breiten Zustimmung sei eine weitere Auflage des Formates schon jetzt fest eingeplant.