Peek & Cloppenburg Düsseldorf versucht, mit frischem Logo und multimedialer Kampagne zu überzeugen. (Foto: Peek & Cloppenburg Düsseldorf)

Perspektivwechsel bei P&C Düsseldorf

Modeunternehmen gibt sich ein Re-Fresh

Das Unternehmen Peek & Cloppenburg Düsseldorf setzt sich für das Marken-Relaunch mit einer neuen Agenda hohe Ziele.

  • 02.11.2022
  • Christian Kandlin
  • 1 Minute

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Headerfoto: Peek & Cloppenburg Düsseldorf versucht, mit frischem Logo und multimedialer Kampagne zu überzeugen. (Foto: Peek & Cloppenburg Düsseldorf)

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 03/2023

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo