Heydude wird künftig über einen neuen Importeur vertrieben. (Foto: Heydude)

Hooijer Group startet TV- und Print-Kampagne 

Heydude-Partner sollen profitieren

Um seine Partner zu unterstützen, deren Abverkauf zu fördern und die Markenbekanntheit weiter auszubauen, investiert die niederländische Hooijer Footwear Group in eine umfassende Werbekampagne.

  • 19.05.2023
  • Christian Kandlin
  • 1 Minute

Sie möchten weiterlesen?

Für Neukunden: 4 Wochen kostenfrei testen

  • Zugang zu allen Inhalten
  • alle Newsletter
  • alle ePaper

Abo bestellen

Zu allen Abo-Angeboten

Headerfoto: Heydude wird künftig über einen neuen Importeur vertrieben. (Foto: Heydude)

Dieser Artikel ist spannend für Ihr Netzwerk? Teilen Sie ihn gerne.

Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter.

schuhkurier 21/23

JEDE WOCHE SCHUHKURIER

Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

Abonnieren Sie den schuhkurier

Digital-Abo Print + Digital-Abo